CHF 590.-
für 365 Tage

Anmelden

MONSTER-REKORDE 2024 - neue Bestleistungen gesucht!

MONSTER-REKORDE 2024 - neue Bestleistungen gesucht!

MONSTER-REKORDE 2024 - neue Bestleistungen gesucht!

Im Jahr 2023 wurden beeindruckende Monster-Rekorde aufgestellt. Es gab neue Bestleistungen und einen tollen Austausch zwischen Trainer*Innen und Teilnehmer*Innen.
Aus diesem Grund, soll dieses Inhouse-Event  auch im 2024 weitergehen. In diesem Jahr wirst du je zwei Mal die Möglichkeit haben, dich mit unserer starken Community in den Disziplinen Deadlift und Bankdrücken zu messen. Wie im 2023, sollte das Ziel nicht nur sein, sich auf der Monster-Rekorde Tafel zu platzieren, sondern auch die persönliche Bestleistung zu verbessern und das Zusammenwachsen dieser starken Community in den Mittelpunkt stellen. 
Möchtest du dich bestmöglich vorbereiten und brauchst noch Zusatzinfos? Dein monster-gym.ch Team ist während den betreuten Studiozeiten gerne für dich da.

Wir freuen uns, dich bei deinen Versuchen zu begleiten.
Dein monster-gym.ch Team

Zurück

Gerätemarken und Partner