CHF 590.-
für 365 Tage

Anmelden

😈💪 “Train with the Trainer”⁣

😈💪 “Train with the Trainer”⁣

😈💪 “Train with the Trainer”⁣

Nutze die Gelegenheit um mit unserem Trainer sein persönliches Workout zu absolvieren! Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen limitiert “first come, first serve”.⁣

Erstes Workout mit Martin⁣

Wann: Donnerstag, 1. Oktober 2020⁣
Zeit: 20:00 - ca. 21:30 Uhr⁣
Ort: monster-gym.ch, Erlenauweg 11, 3110 Münsingen⁣
Kosten: keine⁣

Anmeldung: Bei unserem Trainerteam oder per E-Mail: events@self-fitness.ch⁣

Für etwaigen Muskelkater übernehmen wir keine Haftung. Wir freuen uns auf dich! ^Valérie⁣

SAVE THE DATE:⁣

Zweites Workout mit Flo: Montag, 5.10.2020, 20:00 - ca. 21:30 Uhr⁣
Drittes Workout mit Mischu: Dienstag, 13.10.2020, 20:00 - ca. 21:30 Uhr⁣

www.monster-gym.ch⁣
powered by⁣
www.self-fitness.ch⁣

#monstergymch #noexcuses #hardcoregym #grouptraining #personaltraining #trainwiththetrainer #fitness #training #workout #bodybuilding #gym #münsingen #switzerland

Zurück

Gerätemarken und Partner