05.10.2016

Die letzten 4 Wochen der "best-of-me" Challenge

Noch 4 Wochen bis zum Ende der "Best-of-me" Challenge von Salomé.

Nachdem wir bei Salomé in den ersten Wochen vor allem den Muskelaufbau gepusht haben, wollen wir nun an die Fettreserven - daher werden die Kalorien reduziert und der Anteil an Kohlenhydraten vermindert.

Salomé konzentriert die Einnahme der Carbs um das Training und versucht so oft als möglich aus den Fettstoffwechsel zu leben.

Die Ernährung ist über FITFOOD abgedeckt; neu isst Salomé nur noch ein Light Paket, ergänzt mit einem Post Workout Meal direkt nach dem Krafttraining.

Der Trainingsplan vom Team Hediger sieht zudem so aus, dass die Gewichte reduziert wurden, die Intensität der Trainings aber weiterhin hoch bleibt. Sprich: Kurze Pausen, Supersätze, Dropsets und Circuittraining begleiten Salomé in den letzten Wochen.

Order your food: www.fitfood-delivery.ch
Book your workout: www.teamhediger.ch
Trainiere im monster-gym.ch: www.monster-gym.ch
Supplemente von musclefuel.ch: www.musclefuel.ch

Die letzten 4 Wochen der Best of Me Challenge