25.08.2016

«best-of-me» Challenge Woche 6 - Feedback SÄRI

Auch bei SÄRI gibt es einige Abstriche zu machen – Es wurden zu wenig Kraft-, wie auch Cardioeinheiten durchgeführt. Die Entschuldigungen hierfür sind sehr „klassisch“ und kennen wir alle; Müde, Stress, Muskelkater oder einfach keine Motivation.

Weiter wurde auch die FITFOOD-Box teils ergänzt, teils komplett ersetzt – wir habe auch diesbezüglich noch viel Marge.

 

Leistungsfähigkeit im Alltag

Ich merke, dass ich im Alltag bei anstrengenden Arbeiten mehr Ausdauer habe als früher, was mich sehr freut.

 

Blick in den Spiegel

Ein wenig hat sich getan, ich denke aber dass ich noch disziplinierter sein könnte um mehr zu erreichen.

 

Kraft im Training

Ist von Übung zu Übung sehr unterschiedlich, wird aber von Woche zu Woche in irgendeinem Bereich ein bisschen besser.

 

Die BIA Auswertung zu SÄRI werden wir in einer Woche veröffentlichen.

 

^Lüku

Best of Me Challenge Woche 6 - Feedback Säri