24.08.2016

«best-of-me» Challenge Woche 6 - Feedback THIE

Wir sind mit Thie nicht ganz zufrieden bei der Umsetzung – das Essen wurde zwar gut und konsequent eingehalten, die Trainingseinheiten aber nicht im entsprechenden Ausmass umgesetzt.
Thie hat sich bisher noch nicht wirklich mit dem Training in einem Fitnesscenter angefreundet – Cardioeinheiten hingegen sind kein Problem.

Leistungsfähigkeit im Alltag
Ich fühle mich viel aktiver im Alltag und die Belastbarkeit bei der Arbeit ist gestiegen.

Blick in den Spiegel
Da ich es nicht gewohnt bin häufig in den Spiegel zu schauen, habe ich mich Anfangs wenig geachtet, das erste Mal so richtig realisiert habe ich es, als ich an einem grossen Schaufenster vorbei gelaufen bin und mich (war ich das wirklich;)?) fast nicht erkannt habe.

Kraft im Training
Hier habe ich leider keinen Vergleich zu vorher, da ich eine solche Trainingsumgebung zuvor selbst nicht aktiv erlebt habe. Ich will mich jedoch an diese Umgebung gewöhnen, im Wissen, dass mich dies ein Leben lang begleiten soll.
Im Ausdauertraining (Grundlagen), habe ich erwartet, dass ich schnell am Limit bin und ausser Puste gerate - Fehlanzeige! Grundlagenausdauer ist kaum eine Belastung für den Körper.

Die BIA Auswertung zu THIE werden wir in einer Woche veröffentlichen.

^Lüku
 

Best of Me Challenge Woche 6 Feedback Thie