08.07.2016

Zusammenarbeit mit BBDoc

Zusammenarbeit mit BBDoc

Sam ist seit 2012 Facharzt für Prävention und hat sein Studium 2004 in Bern abgeschlossen. Während seiner Ausbildung hat er in der inneren Medizin, klinischen Forschung, klinischen Ernährung, der Pathologie sowie auf dem Feld des Stoffwechsels gearbeitet.

 

Seitdem er mit 14 das erste Mal Eisen angefasst hat, ist seine Begeisterung und Leidenschaft fürs Bodybuilding und den Kraftsport weiter gewachsen. Sam verfügt über ein fundiertes Wissen in Trainigswissenschaft, Trainingstechnik, Trainingsmethodik, Sporternährung, Sportphyosiologie und Sportverletzungen.

 

Sam selber trainiert regelmässig bei uns im monster-gym.ch und wir planen demnächst eine eigene Rubrik im monster-gym.ch Blog, in der Sam Fragen von euch beantworten wird. Den Start von “Frag den BBdoc” werden wir dann in den Social Media ankündigen.

 

Wenn ihr mehr über Sam erfahren wollt oder wenn ihr Interesse habt, mit Sam direkt zusammen zu arbeiten, könnt ihr ihn auch direkt über seine Website www.bbdoc.ch kontaktieren.

BBDoc Samuel Iff

#monstergymch #BBDoc #Bodybuilding
^Lüku