04.09.2017

Im monster-gym.ch Münsingen ist nicht nur die Motivation “monströs”...

Egal ob Kraftsportler/innen, Bodybuilder/innen oder Leistungssportler/innen, in diesem Studio wird gegenseitiger Respekt gross geschrieben. Denn jeder der hier trainiert, weiss, dass er für seine Ziele selbst einsteht, aber den Weg dahin nicht alleine gehen muss.

"Together we are stronger", diese monster-gym.ch Philosophie verbindet und schafft Glücksmomente (siehe auch Bilderordner Facebook).

Schon in “Monstropolis”, im Film “Monster AG”, fanden die skurrilen Akteure heraus, dass aus dem Lachen, respektive dem Glücklichsein der Kinder, Energie gewonnen werden kann. Und sind wir nicht alle im Herzen ein bisschen Kind geblieben!?

Auf der Suche nach unserem monster-gym.ch Maskottchen kamen viele Attribute ins Spiel: Lieb und trotzdem ein bisschen böse, herzig und trotzdem ein bisschen hässlich, stark und trotzdem ein bisschen verletzlich, … viele Skizzen später… taa! tahh!!!... hier ist es, unser Maskottchen! “monsterhaft herzlich” ^Claudia & Valérie