15.03.2016

Gewinner Bodycontest 2016

Sechs der Finalistinnen und Finalisten trafen sich letzte Woche zu einem sehr intensiven und inspirierenden Fotoshooting bei Alain Bucher in Bern (http://alainbucher.ch ). Unsere Models haben grossen Einsatz und sehr viel Talent gezeigt und am Schluss des langen Tages sahen wir mit viel Freude auf eine spannende Auswahl von coolen Bildern!

Unsere härteste Herausforderung war tatsächlich, dass wir uns auf eine Siegerin und einen Sieger einigen konnten.

Wir gratulieren Cynthia und Remo ganz herzlich zum Gewinn eines Jahresabos monster-gym.ch Kombi im Wert von CHF 690 und einem CHF 50 Gutschein von MuscleFuel.ch! Die anderen 4 Finalisten, Trix, Pina, Daniel M. und Daniel G., waren so stark, dass wir entschieden haben auch diesen je einen persönlichen Gutschein für ein self-fitness.ch Jahresabo im Wert von CHF 390 zu überreichen.

Wir freuen uns riesig darüber, dass wir in der näheren Zukunft Bilder von allen Finalisten in Verbindung mit unseren Werbekampagnen sehen werden! ^Valérie