05.03.2017

Happy Birthday monster-gym.ch

Nach einer langjährigen Erfolgsgeschichte seit 2005, mit den Eröffnungen von 6 self-fitness.ch Standorten, wagten wir am 05. und 06. März 2016 einen weiteren Schritt und eröffneten das monster-gym.ch powered by self-fitness.ch, um speziell auch den Bodybuildern, Powerliftern, Spitzensportlern sowie ambitionierten Kraftsportlerinnen und Kraftsportlern eine ideale Trainings-Infrastruktur bieten zu können.


Wir blicken nun bereits auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr zurück und freuen uns sehr auf die kommenden Jahre. In diesem Jahr wurde das monster-gym.ch als lizenziertes SNBF, SBFV und Powerlifting Studio anerkannt und unser erfolgreiches Athletenteam konnte diverse Podestplätze belegen.

Wir freuen uns sehr, auch in Zukunft unsere Schweizerischen Sportverbände und Athleten unterstützen zu können.

^Valérie^Urs^Lüku

www.monster-gym.ch
www.self-fitness.ch